Zu meiner Person ...

... ich wurde im Zeichen des Skorpions / Aszendent Waage am 27.10.1966 geboren.

Schon in jungen Jahren verblüffte ich viele Erwachsene mit meinen Gedanken. Was ihr Handeln und ihre Probleme betraf. Da ich meist recht hatte, handelte ich mir damit sehr oft Ärger ein.

Durch den Ärger und aus familiären Schicksalen heraus, unterdrückte ich jahrelang meine sehr gute Intuition.

Im Jahre 2000 wurde mir ein Mann geschickt, der mir zeigte, was ich in diesem Leben noch nicht kannte, Ich trennte mich von meinem Ehemann, das Schicksal wollte nicht, dass ich mit dem anderen Mann eine neue Verbindung eingehe. Nach der Trennung von den Beiden fiel ich in ein sehr tiefes Loch und mein ganzes Leben spielte sich vor meinen Augen ab, was bis dahin kein Leckerbissen war.

Gleichzeitig lernte ich meinen Seelenpartner kennen. Er gab mir immer wieder den Mut und die Kraft mein Leben weiterzuleben, wenn ich mutlos auf dem Boden lag.

Immer wieder fand ich Trost und Verständnis bei ihm.

Auf einer Mutter-Kindkur fasste ich in einem Gespräch mit einer Therapeutin den Entschluss eine Therapie zu machen, um alle Wunden meiner Seele zu heilen.

Das Thema Seelenverwandschaft ließ mich nicht mehr los. Die Frage warum kann ich diesen Mensch nicht anlügen, er merkte es ständig sofort, aber auch andersherum. Warum ist er immer dann da, wenn es mir schlecht geht. Warum gibt er mir genau den Rat bei Sachen, die ich schon so getan habe wie er mir es geraten hatte, unabhängig voneinander. Chatteten wir, schrieben wir zeitgleich dieselben Fragen, oder man bekam die Antwort schon bevor die Frage überhaupt gestellt wurde.

Auch in den Therapiestunden setzte ich mich oft mit diesem Menschen auseinander und ich stellte immer mehr fest, dass wir 2 Menschen mit einer Seele sind.

Auf der einen Seite ein wunderschönes Gefühl, zuhause angekommen zu sein. Auf der anderen Seite machte es mir Angst. Denn ich hatte begriffen, dass ich jahrelang den Worten glauben schenkte was andere mir gesagt hatten. Das wollte ich für mich ab dem Zeitpunkt ändern, was mir mit diesem Menschen sehr schwer fiel, da wir oft die gleiche Meinung hatten und ich mir unsicher war, ist es nun meine Wahrheit oder höre ich wieder auf seine Meinung.

Während dieser Zeit traf ich eine Frau, die sich mit Karma beschäftigt und mir diese Freundschaft anhand von Karten erklären konnte.

Sie sagte mir auf den Kopf zu, dass ich die Sprache der Karten verstehe, mich nur dagegen wehre, weil ich Angst habe.

Anhand einer Karmaanalyse half sie mir, meinen beruflichen Werdegang zu finden. Sie empfahl mir, den Weg zu gehen, selbst Beraterin zu werfen und Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen.

Nach meiner Therapie und der Beginn meiner spirituellen Arbeit fand ich den Weg zu Reiki und der Energiearbeit. Ich bin dankbar dass ich diesen Weg so gehen durfte. Die größten Schmerzen durch meine eigene Kraft auszusitzen, ins Bewusstsein kommen zu lassen, durchleben und letztendlich loszulassen und zu heilen.
Dieser Weg zeigte mir deutlich welche Kraft in meiner Persönlichkeit steckt und zu was ich alles fähig bin.
Dieses Wissen alleine kommt mir dann immer wieder heute in den Sinn wenn ich vor Situationen in meinem Leben stehe und denke das schaffst du jetzt nicht mehr. Dann krempele ich die Ärmel hoch und kämpfe mich hindurch, bis es geschafft ist. Wäre ich diesen Weg mit Reiki gegangen würde mir das Wissen und die Körpererfahrung dazu heute fehlen. Reiki oder andere Energien sind wunderbare Blockadenlöser, entspannen den Körper in Stresssituationen uvm. Jede Einweihung die ich bis jetzt erleben durfte, brachte mich in meiner Persönlichkeit ein Stück weiter.

Nach einigen kleineren Schicksalsschlägen, die mir das Universum sandte, nahm ich die Gabe meiner sehr guten Intuition an und lege die Karten.

Seit November 2005 berate ich Menschen. Ich zeige den Menschen, mit Hilfe der Kipper- und Karmakarten, sowie meiner großen Lebenserfahrung Weiterentwicklung einer Situation an zum anderen helfe ich ihnen den Weg ihrer eigen Persönlichkeit zu finden und zu gehen ...

Ich gebe Hilfe zur Selbsthilfe, entscheiden muss jeder Hilfesuchende für sich selbst, welchen Weg er gehen möchte. Natürlich unterstütze ich auch diesen Weg gerne energetisch mit Energiearbeit.

Auf Wunsch sende ich Ihnen nach einem Beratungsgespräch gerne zur Unterstützung heilende Energien, oder führe eine Energiebehandlung durch.

Ich möchte darauf hinweisen dass eine Energiebehandlung keinen Arzt– oder Heilpraktikerbesuch ersetzt !!!



Impressum  |  Datenschutzerklärung